Sommerfest 2012 mit Verabschiedung von Monika Hirschauer

Gottesdienst
Nach 23 Jahren als Mentorin im Ausbildungszentrum wurde Monika Hirschauer beim diesjährigen Sommerfest verabschiedet.
Zu Beginn des Abends wurde ein festlicher Gottesdienst mit Domkapitular Franzl gefeiert.
Danach konnten alle das köstliche Buffet genießen, welches teils von Studenten und teils von einem Cateringservice zubereitet worden war.
Die Abendgestaltung war auch in diesem Jahr sehr bunt und vielfältig und stand ganz unter dem Thema der Verabschiedung. Dabei wurde sehr viel gelacht und auch die eine oder andere Träne vergossen.
Nachdem der offizielle Teil vorüber war, verwandelte sich die Orangerie in eine Disco und so konnten wir Studenten mit Musik und Cocktails den Abend ausklingen lassen.
Auch durch die tatkräftige Mithilfe der Studierenden war das Fest, das wegen des schlechten Wetters nach Innen verlegt werden musste, ein voller Erfolg.

Gemütliches Beisammensein, ...
gemütlich
bei zünftiger Musik zum Essen ...
Hintergrundmusik
und Einlagen, wie zum Beispiel vom ABZ-Chor, zwischendrin.
Chor
Monika Hirschauer bekam natürlich auch Geschenke (hier von den Studierenden des Priesterseminars).
PS Geschenk
ABZ Button