Dekanat München-Bogenhausen

Christa Goretzki, Religionslehrerin i. R.
Ich bleibe derselbe, so alt ihr auch werdet, bis ihr grau werdet, will ich euch tragen. (Jes 46,4)
Meine Schwerpunkte als Beauftragte für Seniorenarbeit im Dekanat Bogenhausen sehe ich
  • in der Begleitung der ehrenamtlichen Seniorenclubleiter/-innen und
  • in Gesprächen mit Senioren und deren Angehörigen.
Zusatzbild Goeretzki


Phil Bosmans meint,
ein Engel sei jemand,
"den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet."
Der Glaube verändert sich mit jedem Lebensjahrzehnt, wird reifer und neue Fragen stellen sich. Unweigerlich werden wir mit dem Vorgang des Loslassens und dem Lebensrückblick konfrontiert. Durch das Loslassen kann der Mensch eine neue Freiheit gewinnen.
Bild+alte Dame Beauf

Kontakt

089/43 68 96-3