Christkönig

Notburgastraße 15, 80639 München, Telefon: 089-179580770, E-Mail: Christkoenig.Muenchen@ebmuc.de

Gemeinschaft der Frauen und Senioren

Wir sind eine sehr aktive Seniorengruppe. Wir feiern am 2. Dienstag im Monat unsere Gemeinschaftsmesse und treffen uns ein Mal im Monat zu einem geselligen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Zu diesen Treffen laden wir uns Referentinnen ein, die uns über interessante Themen Vorträge halten. Wir unternehmen jährlich eine Tagesfahrt zu sehenswerten Kirchen und eine Wallfahrt. Außerdem machen wir Erkundungsgänge in Münchener Stadtteilen und besuchen Museen. Auf unserem Jahresprogramm stehen auch noch ein Sommer-Grillfest, sowie eine besinnliche Weihnachtsfeier in der Adventszeit. Unser Programm finden Sie im Wochenbrief.
Wir freuen uns jederzeit über Gäste die sich uns anschließen möchten.
Gemeinschaft der Frauen und Senioren
Ansprechpartnerin: I. Bartmann

Angebote für unser ältere Generationen im Überblick