St. Nikolaus

Hauptstr. 5, 84169 Altfraunhofen, Telefon: 08705-93997-0, E-Mail: St-Nikolaus.Altfraunhofen@erzbistum-muenchen.de

Aktuelles

_______________________________________________________________________________________

Die aktuelle Gottesdienstordnung befindet sich in den übergeordneten Pfarrverbandsseiten des Pfarrverbands Altfraunhofen!

Personalveränderungen:
Seit 1.09.2017 hat der Pfarrverband Altfraunhofen ein neues Leitungsteam.

Diakon Schwarz wird künftig als Pfarrbeauftragter die Führung der Organisations- und Verwaltungsgeschäfte innehaben und den Pfarrverband nach außen vertreten.

Neu im Team der Seelsorger begrüßen wir HH Kurat Dr. Michael Etukuri aus Velden. Als Priesterlicher Leiter der Seelsorge wird er v.a. für die priesterlichen Aufgaben (Feier der Gottesdienste, insbesondere der Eucharistie, Spendung der Sakramente) verantwortlich sein.

Zusammen mit Gemeindereferentin Frau Maria Ringlstetter sind nun wieder drei hauptamtliche Seelsorger in Vollzeit im Pfarrverband tätig.

Wir hoffen auf gute und segensreiche Zusammenarbeit zum Wohl unserer Gemeinde.