Herzlich willkommen beim
Pfarrverband Assling

Pfarrgartenfest

Heuer fand das beliebte Fest im schönen Asslinger Pfarrgarten bereits am 2. Julisonntag statt. Das Wetter hatte ein Einsehen,  schickte nach dem Aufbau am Morgen (die Biertische standen fertig aufgestellt und geschmückt sicher und trocken in einem großen Zelt) einen Regenguss und dann erst wieder abends, nachdem alles wieder aufgeräumt war.

Bei Sonnenschein genossen zahlreiche Besucher jeden Alters das gute Essen, die kühlen Getränke vom fleißigen Ausschank-Team und die wunderbaren Kuchen und Torten aus der Kaffee-Ecke. Eine Tombola zugunsten der Asslinger Seniorenarbeit, eine Ausstellung der Nähwerkstatt, ein Kinder-Schminktisch, Angebote der Ministranten und Aufführungen vom Mädchenzirkus rundeten das Programm ab.

Es war ein fröhlicher und geselliger Tag, ein Dankeschön allen Helfern und  den Kuchenbäckerinnen!