Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Kinderwallfahrt nach Geiselwies

Endlich war es mal wieder so weit! Nach fünf Jahren Pause fand heuer, unter der Leitung von Gemeindereferentin Sieglinde Seidl, wieder eine Kinderwallfahrt statt. Gemeinsamer Treffpunkt war die Wirtschaft Schmaus in Langengern, bevor es für fast 30 Kinder und der Kindersinggruppe aus Eisenhofen nach Geiselwies ging.
Kinderwallfahrt
Der Hitze trotzend machten wir unterwegs vier Stationen zum Thema „Mit Jesus auf dem Weg“. Die Texte der Emmaus-Erzählung, Gebete und viele Lieder begleiteten uns dabei.
Kinderwallfahrt
Kinderwallfahrt
Kinderwallfahrt
Nach einer Brotzeit bei der Kapelle Geiselwies und einigen Spielen, endete unser Weg mit einer Andacht, bei der auch Eltern mitfeierten.
Kinderwallfahrt
Kinderwallfahrt
Herzlichen Dank an die Mithelfer, ohne die so ein schöner Ablauf nicht möglich gewesen wäre.
Text: Alexandra Daurer