Logo PV Erdweg neu für Icon

Pfarrverband Erdweg

Pater-Cherubin-Str. 1, 85253 Erdweg, Telefon: 08138-66670, E-Mail: PV-Erdweg@ebmuc.de

Sommerfest 2017

Am ersten Sonntag im Juli feiern wir traditionsgemäß das Patrozinium des Pfarrzentrums (St. Paul) und das Sommerfest des ganzen Pfarrverbands.
Die Wetterlage war eindeutig und deshalb wurde schon vor dem Gottesdienst der Saal im Pfarrzentrum so hergerichtet, dass das Fest drinnen stattfinden konnte. Wieder einmal waren alle dankbar für die Möglichkeiten, die der Raum gestattet.
Sommerfest Gottesdienst
Nach dem Gottesdienst gab es – so wie jedes Jahr –  eine große Auswahl an Essen, Waren aus fairem Handel, Bastelangebote für Kinder und die große Tombola.
Helfer
Sommerfest Helfer
Sommerfest GEPA
Die Blaskelle Eisenhofen sorgte für zünftige Unterhaltung.
Sommerfest Blaskapelle Eisenhofen
Ein gelungenes Fest ging am späten Nachmittag zu Ende.


Text: Johanna Dobmeier
Bilder: Alfred Bayer