Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de

Pfarrfest 2012

Sonntag, 8. Juli 2012

Nach dem festlichen Gottesdienst feierten wir ein Familienfest im Pfarrgarten mit unterhaltsamen Programm.

Nur ein kurzer Regenschauer trübte den Besuchern die Vorfreude auf unser Pfarrfest. Und so waren auch gleich wieder die Tische und Bänke im Pfarrgarten abgetrocknet und bereit für den Ansturm der Gäste, die sich mit Brotzeiten, Getränken, mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen konnten.
20120708 Pfarrfest
Auch gab es ein buntes und unterhaltsames Programm. Zum Beispiel boten die Trachtler einige Tänze dar und die Tanzlmusi um Christian Riederer spielte ein paar schneidige Stückl auf. Mit den Pfadfindern konnten sich die Kinder außerdem Stockbrote auf dem Lagerfeuer backen und auch auf einer Slackline herumhüpfen. Gefragt war ferner das Kinderschminken auf der Veranda des Pfarrhofes. Zur Unterhaltung spielte die Familienmusik Wallner.

Ein gelungenes Fest mit viel Sonnenschein fand damit einen laut Publikum schönen Ausklang. "Alles hat dank der Helfer, Kuchen- und Salatspender bestens geklappt", freuten sich gemeinsam Pater Franz Samper und die Pfarrgemeinderatsvorsitzende, Angelika Röhrmoser.
Pfarrfest Plakat 2012
Logo