Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de

Pfarrfest 2011

Sonntag, 17. Juli 2011

Auch heuer lud der Pfarrgemeinderat wieder zum Pfarrfest in unseren schönen Pfarrgarten ein.

Wir feierten zunächst einen feierlichen Gottesdienst, der vom Kirchenchor und dem Kinderchor musikalisch gestaltet wurde.

Anschließend war bei schönstem Wetter ein buntes Programm im Pfarrgarten und im Pfarrsaal geboten. Für das leibliche Wohl war gesorgt: nach einem Weißwurstfrühschoppen gab es Rollbraten, Grillfleisch und Grillwürste, Salate, Eis und kühle Getränken.
Am Nachmittag lud der Frauenbund zu Kaffee und Kuchen.

Für die vielen Kinder bereiteten unsere Pfadfinder und Oberministranten ein unterhaltsames Programm vor. Das Angebot von Mohrenkopfschleuder, Karussell, Malecke, Kinderschminken, Kickertisch und Slackline wurden viel genutzt und keinem wurde langweilig. Außerdem konnte man sich über die Pfandfinder– und Ministrantenarbeit informieren.

Wir danken allen Spendern für die zahlreichen mitgebrachten Kuchen und Salate und den vielen Helfern, die uns bei Auf- und Abbau und der Durchführung des gelungenen Pfarrfestes unterstützten.
Pfarrfest Plakat 2011
Logo