Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

BASAR "ALLES FÜRS FEST"
FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Erstkommunionkleider, festliche Kleidung und Tracht

14. Januar 2017
Auch heuer war der Andrang beim Kinderkleiderbasar „Alles fürs Fest“ im Pfarrsaal groß und in kürzester Zeit waren vor allem die Kommunionkleider für Mädchen ausverkauft. Aber auch Kindertracht, festliche Schuhe und Accessoires fanden ihre Abnehmer. So konnte der Pfarrgemeinderat von St. Laurentius wieder eine positive Bilanz verzeichnen. Neben der Listengebühr, dem Gewinn aus dem Kuchenbuffets und des Umsatzanteils konnten 466,90 Euro an das Spendenkonto zur Neugestaltung des Pfarrzentrums verbucht werden. Allen Helfern und Kuchenbäckern ein herzliches Vergelt´s Gott.

Der nächste Basar ist am 13. Januar 2018 geplant. Informationen finden Sie hier...mehr
Basar Alles fürs Fest 01
Basar Alles fürs Fest 02
Basar Alles fürs Fest 03
Basar Alles fürs Fest 04
Basar Alles fürs Fest 05