Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Ökumenische Kinderbibelwoche 2017

4. - 6. Juli 2017

Mit einem Bibeltheater, in Gesprächs- und Bastelgruppen und mit vielen Liedern haben Buben und Mädchen im Grundschulalter den Auftakt zur ökumenischen Kinderbibelwoche in Feldkirchen-Westerham erlebt.

Vor der Wartburg als Bühnenkulisse erfuhren die Kinder Wissenswertes über Martin Luther und seine Entdeckungen. Zum Abschluss gab es am letzten Nachmittag noch eine Andacht zu der auch Eltern und Geschwister eingeladen waren und ein gemütliches Beisammensein mit Fingerfood und Getränken im schönenen Innenhof der Emmauskirche.
20170704 Ökumenische Kinderbibelwoche 01
20170704 Ökumenische Kinderbibelwoche 02
20170704 Ökumenische Kinderbibelwoche 03
20170704 Ökumenische Kinderbibelwoche 04