Pfarrverband Feldkirchen-Höhenrain-Laus

Münchener Str. 1, 83620 Feldkirchen-Westerham, Telefon: 08063-243, E-Mail: feldkirchen.hoehenrain.laus@ebmuc.de
Logo

Ministrantenfussballtunier

8. Juli 2017

20170708 Ministrantenfussballtunier 01
Am 08.07.2017 hatten wir unser alljährliches Fußballturnier vom Ministrantenverband Mangfalltal. Dieses ist jedes Jahr wo anders, doch dieses Mal durften wir es in Feldkirchen ausrichten. Es haben insgesamt 12 Mannschaften vom Mangfalltal mitgespielt und wir hatten sehr viel Spaß. Nebenbei gab es Wurst- und Käsesemmeln und von den Müttern gespendete Kuchen. Doch nicht nur Fußballn steht an so einem Tag im Mittelpunkt, sondern auch die Gemeinschaft unter den einzelnen Pfarreien und auch zwischen den Pfarreien. Im Großen und Ganzem war das ein sehr sonniger und schöner Tag!