Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Ferienprogramm: Pizza backen des Gartenbauvereins Polling – Flossing am 28.August 14

Pizza backen
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 2

Im Rahmen des Ferienprogramms des Pfarrgemeinderates organisierte der Gartenbauverein Polling – Flossing in diesem Jahr ein gemeinsames Pizza backen.

Am Nachmittag des 28. August, waren die Flossinger Kinder auf den Auerhof eingeladen.
Vom Teig kneten über das Ausrollen und Belegen bis zum Einschieben der Pizzen in den Steinbackofen durften die Kinder alles selber machen.
Einige der 34 Pizzabäcker hatten dabei so viel Spaß, dass sie gleich mehrere Pizzen belegten.
Dank des mobilen Steinbackofens, den ein Ofenbauer dem Gartenbauverein für diesen Tag ausgeliehen hatte, schmeckten die Pizzen wie in Italien.
 
Pizza backen
Pizza backen
Pizza backen
Pizza backen
Pizza backen
Pizza backen
das schmeckt
das schmeckt