Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Verabschiedung Wimmer Rudl

Er war mit einer derjenigen, die den Seniorenclub vor 22 Jahren aus der Taufe hoben und wirkte seit dem ersten Tag als Mitglied des Vorstandes.
Dieser Seniorenclub war und ist auch ihm, ebenso wie der langjährigen Vorsitzenden Maria Moser, schon immer eine Herzensangelegenheit und der gute Besuch der monatlichen Treffen verdeutlicht, wie sehr die Flossinger Senioren ihren Club schätzen.

Nun verabschiedete sich der „Wimmer Rudl“ aus seiner Funktion im Vorstand, nicht jedoch von seinem Seniorenclub, dem er nach wie vor erhalten bleibt.

An seine Stelle treten mit Christa Mooshuber und Berta Bauer zwei Damen, die nun Maria Moser bei ihrer Arbeit, die sich Jahr für Jahr in einem abwechslungsreichen Programm mit Halbtagesfahrten sowie kirchlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen wiederspiegelt, unterstützen.

(Artikel aus dem Mühldorfer Anzeiger v. 19.11.13)