Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

"Manege frei" hieß es für die Frauen der Flossinger Frauengemeinschaft...

Manege frei
Von den Flotten Bienen bis zum Clown "dummer August", von Seil- und Bauchtänzerinnen bis zu Löwen und Löwenbändigerinnen war alles vertreten.
Bienen
Clown
Seiltänzerin
Bauchtanz

Der Auftritt strapazierte die Lachmuskeln der Gäste. Zu Beginn gab es schon eine lustige Einstimmung auf den Nachmittag mit den bekannten
Werbespots des Bayerischen Rundfunks "I bin de ......., und do bin i dahoam"..
Zirkusdirektor



Ein äußerst kurzweiliges Programm mit einigen lustigen Sketchen, teils verändert durch Flossinger Begebenheiten.

Auch ein Auftritt der Tüsslinger Rockn Rollgruppe, bei der ja einige Flossinger Mädchen mittanzten, ließ den Nachmittag zu schnell vergehen.

Die Flossinger Turnerinnen hatten auch einen Tanz einstudiert. Otty Schwarzenböck hatte mit ihrem Team alle Hände voll zu tun und sorgte für das leibliche Wohl.