Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Faschingskranzl 2010

Faschingskranzl am 31.01.2010 um 13:30h beim Neuwirt


Frau Neulinger und ihr Team konnten sich über einen vollbesetzten Neuwirtsaal beim diesjährigen Faschingskranzl der kfd-Flossing freuen.
Gruppenbild
Faschingskranzl 2010


Mit dem 1. Sketch"Die Theaterkasse" eröffneten unsere Akteure den Nachmittag. Es war wieder amüsant den Spielern zuzuschauen.

Weiter ging es dann im Programm mit der Inntalia-Kindergarde aus Mühldorf. Mit ihren Showtänzen und dem Prinzenwalzer heizten sie das Publikum weiter auf. Nach ihrem grandiosen Auftritt vergaben sie noch einige Faschingsorden und verabschiedeten sich.
Faschingskranzl 2010



Beim 2. Sketch besuchten und noch der "Kare und der Luggi". Sie wussten einige Begebenheiten über Flossing und Umgebung zu berichten.

Dann folgte der Sketch "Zimmervermittlung" von Rosmarie und Irmi gespielt. Über eine so lange Leitung kann man sich manchmal nur wundern.
Unser Highlight des Nachmittags war der gemeinsame Sketch "Rosi sucht den Supermann". Für unsere Mühen wurden wir mit großem Beifall belohnt.
Wie auch die letzten Jahre besuchten uns noch die Tanzgruppe "Fire Girls" aus Polling. Mit ihren eindurcksvollen Hebefiguren bei ihren Showtänzen begeisterten sie die Gäste aufs Neue. Ihr Auftritt war wie immer, einfach toll.
Die vergnüglichen Stunden vergingen für alle wie im Flug und ehe man's versah, war der Nachmittag vorbei.

Hier noch weitere Bilder vom Faschingskranzl
(zum Vergrößern einfach draufklicken!)