Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Die Kath. Frauengemeinschaft am 125jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Flossing am 5.7.09

Das Feuerwehrfest in Flossing wurde am Donnerstag, den 2.7.09 mit einem Abendgottesdienst in der Pfarrkirche und anschließendem Standkonzert mit Totengedenken am Kriegerdenkmal eingeläutet.
Die örtlichen Vereine, sowie die Frauengemeinschaft waren dazu mit ihren Fahnen eingeladen.
Die Frauen präsentierten sich mit ihren neuen Blusen und boten so einen schönen lila Farbtupfer unter den Feuerwehrlern.

Am Sonntag gab es dann einen Festgottesdienst im Freien mit anschließendem großen Auszug durch das Dorf zum Festzelt.
33 Frauen in Vereinskleidung mit ihrer Fahne bereicherten den Festzug.
kfD
Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!