Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Pfarrverbandsfest am 26.6.16 in Flossing

PV-Fest
Stefan Durner begrüßte die zahlreichen Besucher des Festgottesdienstes aus allen drei Pfarreien und wies in seiner Einführung zu den Lesungen darauf hin, dass Gott durch uns, die wir Jesus nachfolgen, in der Welt wirkt. Pfarrer Armin  Thaller  zelebrierte den Gottesdienst.
PV-Fest
Die drei Chöre aus Oberneukirchen, Polling und Flossing unter Leitung von Monika Baumgartner beeindruckten durch die Auswahl und Darbietung der Lieder.
PV-Fest
Nach dem Gottesdienst gab es im Pfarrstadel Flossing Weißwürst und Wiener und ein sehr leckeres Kuchenbuffet. Die Pfarrgemeinderäte sorgten für das Leibliche Wohl der Besucher im voll gefüllten Pfarrsaal und die Besucher unterhielten sich gut.
PV-Fest
PV-Fest
PV-Fest
Pfr. Thaller wird "abkassiert"
PV-Fest
Kinderschminken