Pfarrverband Flossing

Hofmark 11, 84565 Oberneukirchen, Telefon: 08630-221, E-Mail: PV-Flossing@ebmuc.de

Die Vorstandschaft der Kath. Landjugend Flossing (Stand Januar 2016)

KLJB Flossing
Die neue Vorstandschaft mit von links Julian Schiller, Lisa Demmel, Christina Frey, Lena Pichler und Stefanie Schneider           (es fehlt Benedikt Pichler)



Jahreshauptversammlung Januar 2016

Über eine mit 27 Mitgliedern gut besuchte Jahreshauptversammlung, durften sich die Verantwortlichen der Katholischen Landjugend Flossing freuen.
Zudem hatte sich auch Pastoralreferent Stefan Durner eingefunden.
Vorstand Robert Wachinger ließ in seinem Rückblick noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und hob dabei vor allem den Bau der neuen Bude für das Dorffest hervor, die für die Kinder eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bietet.
Ein weiterer Höhepunkt war die gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr veranstaltete Dorfweihnacht, die aufgrund der guten Resonanz in der Bevölkerung auch 2016 wieder stattfinden wird.
Neben dem Rechenschaftsbericht, standen, bedingt durch das Ausscheiden einiger Vorstandsmitglieder, noch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Dabei ergab sich folgende Neuzusammensetzung:
als Vorstände fungieren Lena Pichler, Julian Schiller, Benedikt Pichler und Stefanie Schneider.
Die Finanzen verwaltet Lisa Demmel, geistliche Beirätin ist Christina Frey.

(Bericht aus dem Mühldorfer Anzeiger vom Jan 2016)