Pfarrverband Isen

Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Telefon: 08083-8181, E-Mail: St-Zeno.Isen@ebmuc.de

Pfarrverbandsball im Klementsaal

„Piraten erobern das Isental“, lautete das Motto des Pfarrverbandsball 2011, und dementsprechend schnell war der Klementsaal bis zum letzten Platz vollständig in der Hand der maskierten Freibeuter und ihrer Spießgesellinen. Im Handstreich wurde auch die Tanzfläche genommen – nach Balleröffnung durch Pfarrer Josef Kriechbaumer und Pfarrgemeinderatsvorsitzendem Manfred Rumpfinger – wobei traditionell Rudi Liebhardt mit einer gekonnt angeführten Polonäse das Zeichen zum Entern gab.
Die Auftritte des Burschenballets und der Crazy Mamas sorgten für Karibik-Stimmung an Bord. Und schwer mit den Schätzen der Tombola beladen, segelte manches Seeräuberpaar mit reicher Beute erst in den frühen Morgenstunden wieder dem heimatlichen Hafen zu.
sfda
sdfa
cvcv