St. Peter

Maria-Glasl-Str. 16, 85551 Kirchheim, Telefon: 089-9043335, E-Mail: St-Peter.Heimstetten@erzbistum-muenchen.de
St. Peter_Logo

Ministranten

Bei den Ministranten von St. Peter handelt es sich um eine offene und sehr aktive Gruppe. Es besteht jederzeit die Möglichkeit dazu zu kommen.

Dabei wird niemand zeitlich in Beschlag genommen. Jeder kommt, wie es ihm seine Zeit erlaubt, aber dennoch fühlen wir uns der Gemeinschaft verpflichtet.

Wir treffen uns einmal im Monat, erstellen einen monatlichen Dienstplan, üben und lernen das Ministrieren in der Kirche und spielen wir viel miteinander.

In den Sommerferien gehen wir im Pfarrverband immer auf große gemeinsame Ferienfahrt.

Eure Ministranten von St. Peter!

Impressionen


Anbei ein kleiner Rückblick auf vergangene Aktivitäten

Weitere Rückblicke finden sie unter Rückblick 2017 und Rückblick 2018
Ministrantenfahrt 29.07. bis 02.08.2017
Unsere Ministrantenfreizeit 2017 ging zum Ferienbauernhof Schiermeier in Thyrnau bei Passau. Mehr...
23.09.2017 Miniausflug zum Schliersee
Am 23.09.2017 ging es für unsere Ministranten in Richtung Schliersee. Schliersbergalm, Sommerrodelbahn und eine Bootstour auf dem Schliersee standen auf dem Programm. Mehr...
26.01.2018 Schlittschuhfahren der Minis und Sternsinger
Am 26.01.2018 waren die Ministranten und die Sternsinger zusammen beim Schlittschuhlaufen. Mehr...

Kontakt:

Pavla Zuck
Pfarrei St.Peter Heimstetten
Maria-Glasl-Str. 16
85551 Kirchheim-Heimstetten
 
Telefon: 089/904 33 35
Fax:        089/903 22 58

E-mail:
St-Peter.Heimstetten@ebmuc.de