Pfarrverband Kraiburg

Marktplatz 33, 84559 Kraiburg a. Inn, Telefon: 08638-88570, E-Mail: PV-Kraiburg@ebmuc.de
Ministranteneinführun/Verabschiedung 2023

Ministrantenaufnahme 2023

Dieses Jahr durften wir für Kraiburg die Dajana Hajbók (im Bild abwesend) in die Ministrantenschar aufnehmen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist.



Leider mussten wir auch einige Ministranten, Bernadette Gregori, Michael Kiefinger, Josef Kobus, Alexander Lorenz und Peter Oberbacher verabschieben.

Danke für euren Dienst.
K_Miniaufnahme 2020

Ministrantenaufnahme 2020

Nach langer "Corona-Pause" haben wir an Erntedank zusammen wieder einen Familiengottesdienst gefeiert und unseren neuen Ministranten Matthäus Berndl bei uns aufgenommen.

Herzlichen willkommen in unserer Minischar und viel Spaß bei uns.

Kbg_Sternsinger_2020

Sternsingeraktion 2020

Die stolze Summe von 6.146,34 € haben die Sternsinger der Ministranten von Kraiburg am 4. und 5. Januar 2020 gesammelt.
Sie waren in fünf Gruppen in Kraiburg unterwegs. Der Erlös der Sternsingeraktion geht an Kinder in den Entwicklungsländern.
Ein herzliches Dankeschön an alle Minis, die sich in den zwei Tagen für diese wichtige Aufgabe eingesetzt haben.

Kbg_Minieinführung_2019

Ministrantenaufnahme 2019

Im Rahmen des Erntedankgottesdienstes wurden dieses Jahr wieder die neuen Ministranten bei uns aufgenommen. 
Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr die stolze Zahl von acht neuen Ministranten willkommen heißen dürfen.
Neu bei uns sind: Josef Kobus, Severin Morawek, Nikolas Rauscher, Lea Sachs, Nikolas Schuster, Magdalena Seidinger, Franziska Wimmer und Marie Wimmer.
Wir heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Freude!