Pfarrverband Münsing

Pfarrei Münsing
Pfarrei Degerndorf
Pfarrei Eurasburg
Kuratie Holzhausen
Kinderkirche

Kinderkirche

Einmal im Monat gibt es in Münsing die  "KINDERKIRCHE", zu der die Familien mit ihren Kindern bis zur 2. Klasse eingeladen sind.
Dazu treffen wir uns am Sonntag zur gleichen Zeit wie die "Großen" ihren Gottesdienst feiern (9.45 Uhr) zunächst im Pfarrheim.
Dort singen und beten wir gemeinsam und hören eine Geschichte aus der Bibel, die in kindgerechter Form dargeboten wird. Wir haben schon erfahren, was der Duft Gottes ist, wie uns Gott behütet, dass er wachsen lässt und wie der größte Schatz Gottes aussieht.
Zum "Vater Unser" gehen wir dann in die Pfarrkirche, um dort mit der ganzen Gemeinde, den Gottesdienst zuende zu feiern.
Gerne können Sie sich unserem Kreis anschließen.

Kinderbibeltag

Für die Grundschulkinder wird es im November am Buß- und Bettag wieder einen Kinderbibeltag geben. Er findet am Buß- und Bettag statt.