Pfarrverband Palling - Freutsmoos

Pfarrei Mariä Geburt Palling
Pfarrei St. Laurentius Freutsmoos
Pfarrei Palling Kopfzeile

"Pallinger Frauen e.V."

"Pallinger Frauen" neu gegründet
Die Mitglieder der KFD-Pfarrgruppe haben die Ablösung vom Diözesanverband und damit die Auflösung der Pfarrgruppe Palling beschlossen, nachdem vom Diözesanverband die Mitgliedsbeiträge sehr stark erhöht worden waren. Die Auflösung fand bereits vor dem Hintergrund der Neugründung eines Ortsvereins mit einem ähnlichen Aufgabengebiet statt. Die Versammlung zur Neugründung fand nun im Pfarrheim Palling statt. Dabei wurde beschlossen, den Verein im Vereinsregister eintragen zu lassen und künftig den Zusatz "e.V." zu führen. (Trostberger Tagblatt)

In den Vorstand wurden gewählt:
Anita Friedl (Vorsitzende), Allerding 2, Palling
Melanie Tasser (Zweite Vorsitzende)
Sabine Mayer (Schriftführerin), Ostring 6, Palling
Stephanie Winkler (Kassenwartin), Traunsteiner Straße 4, Palling


Rückblick

Hier können Sie auf vergangene Aktivitäten zurückblicken. Da der Verein "Pallinger Frauen e.V." erst neu geründet wurde, ist derzeit noch kein Rückblick vorhanden.