Pfarrverband Pasing

Bäckerstraße 19 | 81241 München | Tel. (089) 82 93 97 9-0 | E-Mail: maria-schutz.muenchen@erzbistum-muenchen.de

KjG - Die Jugendgruppe für alle ab 14 Jahre

Erst 2016 aus zwei ehemaligen Firmgruppen entstanden, konnten die Jugendlichen in der KjG schon einiges erleben.
Das große Highlight war dabei bestimmt die Italien-Fahrt in den Sommerferien 2016: Eine Woche lang Sommer, Sonne, Strand und Camping (und das Beste: Ganz ohne Eltern ;) ).
Fortsetzung 2017 dringend erwünscht!
Italien-Fahrt in den Sommerferien 2016
Italien-Fahrt in den Sommerferien 2016
Italien-Fahrt in den Sommerferien 2016
Italien-Fahrt in den Sommerferien 2016
Aber auch im Skyline-Park, beim Lasertag oder bei DVD-Nächten in unserem Gruppenraum (mit Billardtisch!) kommt bei uns der Spaß keinesfalls zu kurz.
Dort finden auch unsere Gruppenstunden statt, wenn sie nicht gerade ausgelagert werden, weil wir uns mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen im Stadtpark zum Spielen treffen.
Bubble-Fußball
Wochenende
Bei der KjG stehen allerdings weniger regelmäßige Gruppenstunden, als vielmehr gemeinsame Ausflüge und Aktionen im Vordergrund.
Wir sind die Jugendgruppe für alle ab ca. 14 Jahre. Zur Zeit bestehen wir aus 20 Jugendlichen, die sich jederzeit über Zuwachs freuen.
Wenn du und deine Freunde also bei uns mitmachen wollen, reicht eine einfache Mail an Johannes-Jelen@web.de!
Falls du / deine Eltern sich im Vorhinein über die Arbeit der KjG im Allgemeinen informieren möchten, lohnt sich ein Blick auf www.kjg-pasing.com bzw. www.kjg-muenchen.de.

Es freuen sich auf dich die Leiter Johannes, Martha und Marion. Und natürlich alle anderen KjGler ;)
Leiter Jeli
Leiter Johannes
Leiterin Marion
Leiterin Marion
Leiterin Martha
Leiterin Martha