Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Deutsch-Polnischer Fussballabend

Wie könnte Völkerverständigung und Integration besser gelingen als bei "König" Fußball!

Kurzentschlossen trafen sich zum deutsch-polnischen Duell viele Interessierte im Pfarrsaal, um die Mannschaften anzufeuern. Auf Großleinwand konnte das Spiel super verfolgt werden. Zum Leidwesen der anwesenden Gäste war am Schluss nur ein Unentschieden für die Mannschaften drin. Na ja, so konnte sicher jeder "gleich stark" fühlen.

Man war sich schnell einig, so einen Abend wieder zu gestalten.

Denn Hauptsache: Lustig war´s !!!

PVT_EM_Fussballabend_2016 (1)
PVT_EM_Fussballabend_2016 (2)
PVT_EM_Fussballabend_2016 (3)
PVT_EM_Fussballabend_2016 (4)