Pfarrverband Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils), Telefon: 08084-503 20-0, E-Mail: PV-Taufkirchen-Vils@ebmuc.de

Pfarrkalender für Kirchturmrenovierung

Es bewegt sich was!!!

Seit einigen Wochen ist der Kirchturm in Taufkirchen eingerüstet, es scheint voran zu gehen mit der Renovierung. So ein Unternehmen kostet natürlich Geld, die Pfarrei muss ca. 115.000 € aufbringen.

Es entstand die Idee, einen Pfarrkalender zu machen. Viel Zeit wurde investiert, um Termine zusammenzutragen, Fotos zu "schiessen", Format auszusuchen und vieles mehr. So entstand der "Pfarrkalender 2017" mit den Pfarrkirchen, Filialen und Terminen des Pfarrverbandes Taufkirchen.

In den Sakristeien unserer Pfarreien Hofkirchen, Moosen, Taufkirchen, Wambach, im Pfarrbüro und den Banken (VR-Bank und Sparkasse) ist der Kalender für je 10.- € zu erwerben. Der Erlös bleibt in der jeweiligen Pfarrei. Zudem liegen für den Kirchturm von Taufkirchen Überweisungsträger für Spenden im Pfarrbüro und der Pfarrkirche auf.

Noch viele Aktionen werden durchgeführt werden, um diesen Betrag aufzubringen. Helfen Sie mit, unser Gotteshaus sollte es uns Wert sein.

Packen wir´s an!!!

PVT_Pfarrkalender_2016