Pfarrverband Teisendorf

Poststr. 25, 83317 Teisendorf, Tel. 08666-280
Mail: st-andreas.teisendorf@ebmuc.de

Zukunft unserer Kirche

Ein Strategieworkshop - wie können wir die Zukunft unserer Kirche gestalten.

Im Frühjahr dieses Jahres versammelten sich Mitglieder aus den Pfarrgemeinderäten und Pfarrverwaltungen, samt Hauptamtlichen aus allen drei Pfarreien des Pfarrverbandes, um im Pfarrheim Oberteisendorf über die Zukunft unserer Kirche in der Erzdiözese und insbesondere bei uns vor Ort zu diskutieren.

Natürlich kam dabei auch das Wort Gottes, die Heilige Schrift, nicht zu kurz, so dass jeder seine ganz persönliche Lieblingsstelle bezogen auf die Zukunft unserer Kirchengemeinden vortragen durfte.

Dies war sozusagen die spirituelle Mitte für die anstehenden Gedanken, die anschließend zusammengetragen wurden.

Ein herzliches Vergelt's Gott für alle Teilnehmer, die sich dafür diesen Nachmittag frei genommen haben.

St_Georg_Pfarrverband_Stategieworkshop_2017 (1)
St_Georg_Pfarrverband_Stategieworkshop_2017 (3)
St_Georg_Pfarrverband_Stategieworkshop_2017 (4)