St. Erhard

Kirchenplatz 1, 85469 Walpertskirchen, Telefon: 08122-42950, E-Mail: St-Erhard.Walpertskirchen@erzbistum-muenchen.de

Veranstaltung und Aktionen 2017


Familienwanderung und Maiandacht

Die KLB Walpertskirchen feierte am 23.05.2017 ihre Maiandacht bei der Hackl-Kapelle in Deuting, die vor 10 Jahren eingeweiht wurde.
Um 13:30 Uhr wanderten etwa 15 Personen vom Maibaum in Walpertskirchen zur Kapelle. Dort warteten schon ca. 120 Personen, um die Maiandacht - die von Irene Zöller vorbereitet und vom Cousinen-Kranzl musikalisch gestaltet wurde - zu beten.
Anschließend wurde im Hof der Familie Hackl Kaffee und Kuchen angeboten, was auch sehr viele der Besucher in Anspruch nahmen.
Die KLB Walpertskirchen bedankt sich herzlich bei der Familie Hackl, für die tatkräftige Unterstützung und die Nutzung der Räumlichkeiten.
Foto-Maiandacht-2017
Maria Eschbaumer und Anni Hartl danken Erna und Sepp Hörmann für die Treue zum Verein