Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Xaver

81825 München, Kirche Sonnenspitzstraße 2 | Pfarrbüro Vogesenstraße 18 | PV Trudering - St. Augustinus und St. Franz Xaver

Pfarrfest 2013

Das Pfarrfest war wieder ein gelungenes Fest der ganzen Pfarrgemeinde, nicht nur weil es die Sonne sehr gut gemeint hat, sondern weil dieses vom AK Feste und Feiern (Claus Herkert) bestens vorbereitet und organisiert war und weil sehr viele mitgeholfen haben. Neben leckerem Essen, kühlen Getränken und reichlichem (gespendetem) Kuchenbuffet, gab es auch ein umfangreiches Programm.

Nach der Heiligen Messe (mit Orffgruppe, Flötengruppe, Chor, Orgel) und Verabschiedung unseres Pfarrvikars Dr. Yves Kingata war geboten:
Hip-Hop Gruppe, Pfarrquiz, Kirchenchor, Accordeonissimo e. V., Seniorentanzgruppe, Cantami Chor, Kasperltheater, Jonglieren, Spaß mit der Zauberin und dem Ergebnis des Pfarrquiz (mit Preisverleihung).
Parallel fand statt: Bücherflohmarkt, Fotoausstellung, Bobby-Car Parcours, Jonglier-Workshop, Verkauf Fairer Handel, Hüpfburg, Kinderschminken und Kinderspiele.

Trotz der Hitze haben daher sehr viele und weil es schön war, lange ausgehalten.