St. Tertulin

Kirchstr. 2, 82444 Schlehdorf, Telefon: 08851-920810, E-Mail: St-Tertulin.Schlehdorf@ebmuc.de

Sternsinger 2021


Adventsfensteraktion 2020

Nachdem in der Adventszeit viele Veranstaltungen ausfallen mussten, war es schön, dass zumindest die Adventsfensteraktion – wenn auch ohne die Treffen zu den Besinnungen – stattfinden konnte. Ein herzliches Vergelt’s Gott den Organisatorinnen und allen, die sich mit der Gestaltung eines Fensters an der Aktion beteiligt haben.                                 
20.01.2021

***
Adventsfenster

Zum runden Geburtstag des früheren Kirchenpflegers Georg Felix gratulierten vor kurzem Kirchenpfleger Hans Burkard und Pfarrer Simon Tyrolt. Zugleich überreichten sie dem Jubilar neben einem Geschenkkorb auch eine Dankurkunde des Generalvikars des Erzbistums München und Freising in Anerkennung für seine langjährige geleistete Arbeit. Herr Felix war von 1995 bis 2018  Mitglied der Kirchenverwaltung, davon 18 Jahre als Kirchenpfleger. Ein herzliches Vergelt’s Gott noch im Nachhinein für diese jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit in unserer Pfarrei!
Felix
v.l.n.r.: Kirchenpfleger Hans Burkard, ehem. Kirchenpfleger Georg Felix, Pfarrer Simon Tyrolt

***

Sternsinger 2021