St. Anna

St.-Anna-Str. 19, 80538 München, Telefon: 089-212182-0, E-Mail: St-Anna.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Der Besuchsdienst

Seit Herbst 2011 sind wir dabei, unseren seit Jahren bestehenden ökumenischen Besuchsdienstkreis zu erweitern. Zum einen besuchen wir ältere Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv am Gemeindeleben teilnehmen können. Anlass zu solchen Besuchen sind Geburtstage und Jubiläen oder Weihnachten und Ostern. Zum Anderen wollen wir uns verstärkt um die Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Seniorenheime auf dem Gebiet unserer Pfarrei annehmen. Hier wurde ein guter Anfang gemacht, doch die Arbeit ist so vielfältig, dass wir um jeden Freiwillegen froh sind, der uns unterstützen möchte.
Die Zeiten, zu denen sich dieser Kreis trifft, erfahren Sie im Monatsbrief unserer Pfarrei und in den ausliegenden Handzetteln.
Auskunft:
Pfarrbüro St. Anna, Tel. (089) 21 21 82-0
oder: HermannEilermann@tele2.de