St. Benedikt

Pfarrweg 3, 82131 Gauting, Telefon: 089-8931196, E-Mail: St-Benedikt.Gauting@erzbistum-muenchen.de

Die Katholische Jugend Gauting (KJG)

Zeltlager KJG
Dass KJG eine Abkürzung sein muss, sieht man leicht: Es steht für "Katholische Jugend Gauting". Eigentlich erklärt der Name schon viel, trotzdem wollen wir euch noch ein bisschen mehr über uns erzählen.

Wir sind die Pfarrjugend der Gemeinde St. Benedikt aus Gauting. Aus langer Tradition heraus bieten wir wöchentliche Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche von der 3. bis zur 10. Klasse an. Aber das ist noch lange nicht alles, was wir für die "Grüpplinge" - wie wir unsere Kinder nennen - anbieten.

Fast jeden Monat wartet eine spannende Aktion oder ein Ausflug auf uns. Ob zum Rutschenparadies ins Alpamare, eine wilde Rallye durchs Deutsche Museum oder eine Fahrt zum Salzbergwerk nach Berchtesgaden, uns ist nie langweilig und wir finden immer neue Ziele zum Entdecken und Spaß haben.

Vielleicht konnten wir euch schon einen ersten Überblick geben, worum es bei uns geht.
 
Mehr über uns könnt ihr unter www.miniwecker.de finden oder ihr kommt einfach mal bei uns vorbei.

Eure
KJG-GruppenleiterInnen