St. Erhard

Kirchenplatz 1, 85469 Walpertskirchen, Telefon: 08122-42950, E-Mail: St-Erhard.Walpertskirchen@erzbistum-muenchen.de

Pfarradministrator Dr. Guy-Angelo Kangosa

Bild_Kangosa
Dr. Guy-Angelo Kangosa, geboren am 14. März 1967 in Kikwit in der Demokratischen Republik Kongo.

Pfarrer Angelo Kangosa war von September 2003 bis April 2006 in Neuching als priesterlicher Leiter der Seelsorge tätig. Während dieser Zeit promovierte er und leitete dann von September 2006 bis 2009 die Pfarrei St. Margaret in München-Sendling.

Am 18. Oktober 2009 wurde er als Pfarradministrator von Wörth und Kurat von Hörlkofen bestellt und ist dort seit dieser Zeit in der Seelsorge tätig.

Zum 1. September 2012 übernahm Dr. Angelo Kangosa zusätzlich die Leitung der Pfarrgemeinde St. Erhard Walpertskirchen und wurde mit dem Aufbau des Pfarrverbandes Walpertskirchen zum 1. Dezember 2012 beauftragt.

Seinen Schwerpunkt legt Dr. Guy-Angelo Kangosa „auf die Begegnung mit Gott durch seine Worte und die Sakramente. Sein Anliegen: "Die Nähe Gottes spürbar werden zu lassen".

Pfarrer Angelo Kangosa ist im Pfarrbüro Walpertskirchen jeden
  • Mittwoch von 09.30 - 11.00 Uhr
  • Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr
  • und nach Terminvereinbarung
zu erreichen.