Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Xaver

81825 München, Sonnenspitzstraße 2 | Pfarrbüro Vogesenstraße 18 Tel. 43630280 | PV Trudering - St. Augustinus und St. Franz Xaver

Krimidinner

Vor nicht allzu langer Zeit rief uns der Herr, dass wir seine Auferstehung feiern.
Keine zwei Wochen später riefen wir unsere Gemeinde.
Wir hatten auch etwas zu feiern, und zwar unser Krimidinner, das am Samstag, den 27.04.13 stattfand.

Es war ein voller Erfolg. Bis auf kleine Fehler, die die Gäste aber nicht bemerkten, lief alles hervorragend und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Das von uns selbst zubereitete 8-Gänge-Menü zeigte kulinarische Überraschungen für Jedermann.

Es brauchte mehrere glanzvolle Auftritte der Ministranten, bis der Mörder der Kellnerin Orphelia vom Publikum enttarnt werden konnte. Dabei stellte sich heraus, dass der Barkeeper Stein, der Geliebte des Opfers, der Täter war.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr sehr großes Interesse und ebenso für Ihre großzügigen Spenden.
Wir hoffen, niemanden enttäuscht zu haben.

Krimidinner