Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Xaver

81825 München, Sonnenspitzstraße 2 | Pfarrbüro Vogesenstraße 18 Tel. 43630280 | PV Trudering - St. Augustinus und St. Franz Xaver

Unsere Pfarrjugend hat gewählt

Zu Beginn dieses Jahres hat die Pfarrjugend eine neue Pfarrjugendleitung gewählt. Personell hat sich nicht viel geändert, dennoch haben wir ein neues Gesicht in unseren Reihen:

Stefan Reiter hat seine Tätigkeit als Jugendleiter beendet. Für sein Engagement möchten wir ihm gerne auf diesem Wege noch einmal danke sagen. Als Nachfolger dürfen wir nun Benedikt Springer begrüßen:

„Ich bin 21 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal als Jugendleiter dabei. Jedoch fahre ich schon einige Jahre ins Zeltlager mit und betätige mich dort als Werkzeugwart.“

Für das Jahr 2014 haben wir folgende Aktionen geplant:

Osternacht, Schafkopfturnier, Grillfest, Zeltlager, KJG-Fußballturnier, Adventsfahrt, Glühweinstand, viele lustige Aktionen, Ausflüge und noch einiges mehr. Natürlich helfen wir auch bei diversen Festen und Anlässen mit.

Dieses Jahr werden wir neu in unser Programm aufnehmen:

Die Ministube!!! Diese wird einmal im Monat an einem Freitag nach der Gruppenstunde der Ministranten angeboten. Der Termin richtet sich speziell an die Jüngeren, die gerne bei uns reinschnuppern möchten. Der erste Termin wird der 21.03.14 sein. Genauere Infos werden wir noch bekanntgeben. 

Natürlich findet wie gewohnt jeden Sonntag um 20.00 Uhr die Teestube statt, wo neue Gesichter ebenfalls gerne willkommen sind! Also schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei ;-)

Wir vier freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!
Die Pfarrjugendleitung