Kath. Pfarrgemeinde St. Franz Xaver

81825 München, Sonnenspitzstraße 2 | Pfarrbüro Vogesenstraße 18 Tel. 43630280 | PV Trudering - St. Augustinus und St. Franz Xaver

Hokuspokus und Abrakadabra

Die Pfarrjugend lädt zu einem zauberhaften Abend ein!

Zaauberer
Auch dieses Jahr haben wir uns für den Herbst eine tolle Aktion einfallen lassen. So laden wir nun offiziell zu unserem ersten Zauberabend in St. Franz Xaver ein. Dazu haben wir die Wunderwerker, ein Ensemble von Zauberkünstlern aus München, eingeladen. Sieben Künstler arbeiten bei den Wunderwerkern zusammen – das bedeutet sieben verschiedene Charaktere und sieben verschiedene Facetten des Wunderns an nur einem Abend!

Wer uns kennt, weiß natürlich schon seit langem, dass er von einer Veranstaltung der Pfarrjugend nicht mit leerem Magen nach Hause geht. Diesmal werden wir wieder aufkochen und zwischen dem Programm zum Buffet einladen.

Der Zauberabend findet am Samstag, den 15.11.2014 im Pfarrheim von St. Franz Xaver statt. Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Karten für Show und Essen sind im Vorverkauf für 20€ (Kinder unter 14 Jahren 15€) im Pfarrheim, in der Sakristei und nach den Sonntagabendmessen an der Kirche erhältlich. Es wird keine Abendkasse geben! Der Kartenkauf ist von 15.09.2014 bis 02.11.2014 möglich. Die Anzahl an Karten ist begrenzt und so kann es passieren, dass die Veranstaltung bereits vor Verkaufsende ausverkauft ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 089/4392184 zur Verfügung.