Pfarrei
St. Georg Ruhpolding

Aussendungsfeier als Gemeindereferentin

gaiser1
Am 17. Oktober wurde ich in Deisenhofen von Weihbischof Dr. Franz Dietl für den Dienst als Gemeindereferentin beauftragt. Es war eine sehr schöne, bewegende Aussendungsfeier. Es hat mich sehr gefreut, dass einige Ruhpoldinger diesen Festtag mit mir gefeiert haben.
Am Kirchweihsonntag durfte ich meine Aussendung auch noch hier vor Ort feiern. Vergelt’s Gott allen, die den Gottesdienst so festlich gestaltet und mitgefeiert haben und die den Stehempfang organisiert und durchgeführt haben. Besonders möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meiner Aussendungsfeier bedanken. Ich freue mich auf die weitere Arbeit in Ruhpolding und auf viele weitere Begegnungen.
Gemeindereferentin Cornelia Gaiser
Am 17. Oktober wurde ich in Deisenhofen von Weihbischof Dr. Franz Dietl für den Dienst als Gemeindereferentin beauftragt. Es war eine sehr schöne, bewegende Aussendungsfeier. Es hat mich sehr gefreut,
Am 17. Oktober wurde ich in Deisenhofen von Weihbischof Dr. Franz Dietl für den Dienst als Gemeindereferentin beauftragt. Es war eine sehr schöne, bewegende Aussendungsfeier. Es hat mich sehr gefreut,
gaiser5
gaiser5