St. Gertrud

Weyprechtstr. 75, 80937 München, Telefon: 089-316946-0, E-Mail: St-Gertrud.Muenchen@erzbistum-muenchen.de
Gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst

Etwa alle drei Monate wollen wir uns nach der 10 Uhr-Messe im Pfarrsaal zu einer gemütlichen Brotzeit treffen. Wer etwas mitbringen möchte, kann es vor dem Gottesdienst im Pfarrsaal abgeben. Wir wollen gemeinsam essen und trinken, uns unterhalten und uns besser kennenlernen.
Das nächste gemeinsame Mittagessen findet am 5. Juni statt.

-------------------------------------

Gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst


Etwa alle drei Monate wollen wir uns nach der 10 Uhr-Messe im Pfarrsaal zu einer gemütlichen Brotzeit treffen. Wer etwas mitbringen möchte, kann es vor dem Gottesdienst im Pfarrsaal abgeben. Wir wollen gemeinsam essen und trinken, uns unterhalten und uns besser kennenlernen.

Der nächste Termin ist der 13. November.

Angebote für Familien mit Kindern


Einmal im Monat gibt es in St. Gertrud einen Familiengottesdienst, meistens am letzten Sonntag im Monat. Bitte beachten Sie die Hinweise unter dem Menüpunkt "Gottesdienste und Veranstaltungen"!

Am 4. Februar um 15:30 Uhr findet wieder ein Kleinkindergottesdienst statt.


Die nächste Gottesdienstgestaltung durch den Kirchenchor wird wie gewohnt an dieser Stelle bekannt gegeben.