St. Gertrud

Weyprechtstr. 75, 80937 München, Telefon: 089-316946-0, E-Mail: St-Gertrud.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Fasching 2012 in St. Gertrud

Im Jahr 2010 hat die St. Gertruder Theatergruppe "GGG - Griabige Gaudi Gang" die gute alte Tradition des Pfarrfaschings wieder aufleben lassen. In diesem Jahr konnten wir bereits zum dritten Mal wieder einen Fasching in unserem Pfarrsaal feiern.

Angespornt von der Begeisterung der Besucher der vorgehenden Veranstaltungen hat die "GGG" auch dieses Jahr mit großem Engagement und Freude eine Pfarrfaschingsfeier organisiert, diesmal unter dem Motto "Dschungel". Nicht nur wegen der Dekoration an den Wänden und Decken konnte man sich fühlen wie im Urwald auch unter den Besuchern befand sich das ein oder andere Tier. Neben Bären, einer Schlange, sowie Tigern und Löwe war auch manches exotische Tier dabei. Auch die Dschungelforscher hatten ihre Freude an der exotischen Tierwelt.

Es wurde eifrig getanzt, wobei auch dieses Jahr wieder unser Franz die richtige Musik aus seiner riesigen Musiksammlung getroffen hat, die für jede Generation etwas zu bieten hatte. Bei den verschiedenen Spielen wurde mit Spaß und guter Laune mitgespielt und so manche/r Gewinner/in war ganz erstaunt über die dabei vergebenen Preise (wie z.B. Dschungelteller oder Freigetränke). Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Von verschiedenen Speisen und Getränken bis hin zu leckeren Cocktails war für alles reichlich gesorgt.

Das Echo auf diese Feier war überwiegend sehr positiv auch wenn es nur wenige Gäste waren. So wird es auch im nächsten Jahr wieder eine Pfarrfaschingsfeier in St. Gertrud geben (09.02.2013), diesmal unter dem Motto "Der Wilde Westen". Über viele Faschingsfreunde freut sich schon jetzt die "GGG"!

zurück zu Gruppen