St. Gertrud

Weyprechtstr. 75, 80937 München, Telefon: 089-316946-0, E-Mail: St-Gertrud.Muenchen@erzbistum-muenchen.de

Rückblick auf den Pfarrfasching 2014

Fasching 2014


Neben leckeren Speisen und Getränken fand auch die eigene Cocktailbar viel Anklang. Hier lernten viele das Looping Louie Spiel zum ersten Mal kennen. Wer dabei noch eine gute Reaktion gezeigt hat, wurde gleich mit allerlei Freigetränken belohnt.



Fasching 2014



Unter dem diesjährigen Motto die "70’er Jahre –Flower Power"  wurde der Pfarrsaal entsprechend blumig dekoriert und gab so die richtig Atmosphäre für eine fetzige Party.

Der Verkauf der Eintrittskarten wurde auch durch viel Mundpropaganda im Bekanntenkreis angekurbelt und so fanden sich am Samstag den 22. Februar über 42 feierwütige Hippies sowie junggebliebene Disco-Freaks ein, um den Pfarrsaal mal wieder so richtig einzuheizen.

Alle Anwesenden hatten nicht nur viel Spaß mit Musik und Tanz, auch die Spieleinlagen sorgten für eine ausgelassene Faschingsstimmung.


Fasching 2014

Auch die Preise der Maskenprämierung wurden mit Freude entgegengenommen.

Die Organisation rund um den Faschingsball wurde von der Theatergruppe GGG durchgeführt, somit ist es nicht verwunderlich, dass ein weiterer Hauptpreis 2 Eintrittskarten für die nächste Aufführung waren.

Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen zu unserem nächsten Stück "Oscar" im Oktober 2014.

Ihre Theatergruppe GGG



Zurück zur Theatergruppe