St. Korbinian Freilassing

K i r c h e n v e r w a l t u n g

Die Pfarrei St. Korbinian hat eine neue Kirchenverwaltung

Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes stellte Pfarrer Lucjan Banko der Pfarrgemeinde von St. Korbinian die neugewählten Mitglieder der Kirchenverwaltung vor.

Er forderte Silvia Wellenhofer, Elfi Götzlich, Johann Huber und die in ihrem Amt bestätigte Kirchenpflegerin Anneliese Ehrenlechner, sowie Ersatzmann Christian Holzner auf zum Altar zu kommen. Er bedankte sich bei den neuen Mitgliedern für die Bereitschaft, in den kommenden 6 Jahren, ihn bei den Verwaltungsarbeiten der Kirchenstiftung St. Korbinian zu unterstützen und gratulierte ihnen zur Wahl.

Ebenso bat er die ausscheidenden Mitglieder Hans Löw, Josef Kapik und Willi Götzlich zum Altar und verabschiedete sie mit einer Dank-Urkunde für die treuen Dienste in den vergangenen Jahren. Maximilian Kredwig, der ebenfalls aus dem Gremium ausscheidet konnte an der Verabschiedung aus privaten Gründen nicht teilnehmen.

Die Kirchenverwaltung wird nun mit neuem Schwung die bevorstehenden Aufgaben, wie z. B. den Abschluss der umfangreichen Sanierungsarbeiten in der Pfarrkirche in Angriff nehmen. Ebenso wird sie den Pfarrgemeinderat bei der Organisation der zahlreichen Aktivitäten zum 40-jährigen Jubiläum unterstützen.

Kirchenverwaltung alt und neu

KV_alt_und_neu

Kirchenverwaltung neu

KV_neu