St. Korbinian Freilassing

K i r c h e n v e r w a l t u n g

Die Pfarrei St. Korbinian hat eine neue Kirchenverwaltung
Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes, der von der Familie Haas musikalisch gestaltet wurde, stellte Pfarrer Lucjan Banko der Pfarrgemeinde von St. Korbinian die neugewählten Mitglieder der Kirchenverwaltung vor.
Er forderte Willi Götzlich, der als neuer Kirchenpfleger die Nachfolge von Anneliese Ehrenlechner antritt, Günter Kronawitter, der die Aufgaben des Schriftführers übernimmt sowie Silvia Wellenhofer und Dominik Marga, die sich um die Angelegenheiten im Kindergartenausschuss kümmern, auf zum Altar zu kommen. Er gratulierte zur Wahl und bedankte sich bei den neuen Mitgliedern für die Bereitschaft, in den kommenden sechs Jahren,  ihn bei den  Verwaltungsarbeiten der Kirchenstiftung St. Korbinian zu unterstützen und überreichte ihnen ein kleines Geschenk.
Ebenso bat er Elfi Götzlich zum Altar, die nach sechs Jahren aus der Kirchenverwaltung  ausscheidet  und bedankte sich bei ihr ebenfalls mit einem Präsent. Anneliese Ehrenlechner und Christian Holzner die ebenfalls nicht mehr dem Gremium angehören konnten leider aus privaten Gründen nicht an der Verabschiedung teilnehmen.
 
Im Bild von links nach rechts:
Willi Götzlich, Silvia Wellenhofer, Günter Kronawitter, Pfarrer Lucjan Banko, Dominik Marga,   Elfi Götzlich
KIRCHENverwaltung 2018