Pfarrverband Rott am Inn

Kirchweg 9, 83543 Rott a. Inn, Telefon: 08039-1202, E-Mail: St-Peter-und-Paul.Rott@erzbistum-muenchen.de

Kräuterbuschen-Verkauf 15.08.2015

Ein herzliches Dankeschön:
Kräuterbuschen binden und „Verkauf“,
viele fleißige Helfer und Kräutersammler haben 75 bunte, duftende Sträuße und 8 Kränze angefertigt. Nach der Segnung an Mariä Himmelfahrt, wurden diese an die großzügigen Spender verteilt.
Es kam eine erfreuliche Summe von 430.- Euro zusammen.
Der Erlös geht an das Kinderheim Schöne Aussicht in Rosenheim.
 
Vergelts Gott an Alle`

30 Jahre kfd Ramerberg

Vor 30 Jahren im Mai 1985 wurde die kfd Ramerberg gegründet.
Zu diesem Anlass haben wir uns zu einem Dankgottesdienst in der Pfarrkirche getroffen. Prälat Günther Lipok zelebrierte die Messe, die von der Harfenmusik Asböck feierlich gestaltet wurde.
Bei der anschließenden Feier im Gasthof Bichler wurden die Gründungs-und 25 jährigen Mitglieder geehrt.
Als kleinen Dank, erhielten sie eine Kerze, mit dem Madonnenmotiv unserer kfd - Fahne.

Gemütliches Beisammensein an Kirchweih:

Nach dem Pfarrverbandsgottesdienst an Kirchweih,  der von der Ramerberger Hausmusik begleitet wurde, boten kfd und PGR, Kirtanudeln und Kuchen im Pfarrheim an.
Ein Dank an alle Kuchen und Nudelbäcker, sowie an die Käufer.
Kaffee und dekorierte Tische luden zum Verweilen ein. Einfach mal gemütlich beisammen sein!