Unser Pfarrgemeinderat

Der aktuelle Pfarrgemeinderat

Pfarrgemeinderat_ergaenzt

Der Vorstand des Pfarrgemeinderates:

Pfarradministrator Roider
Konrad Roider
Pfarradministrator
Leiter der Pfarrgemeinde:

Für Kontakt bitte hier klicken.
Martin Metz, Vorsitzender
Dr. Martin Metz
1. Vorsitzender
Ich möchte den Laien in unserer Pfarrgemeinde Gehör verschaffen

Die gewählten Mitglieder: in alphabetischer Reihenfolge

Bandtlow
Fred Bandtlow
Ich möchte denen, die beschämt schweigen, aber mit Gottvertrauen in der Kirche bleiben, eine Stimme geben
Burgi Häckl
Burgi Häckel
Ich möchte mein ehrenamtliches Engagement im Pfarrgemeinderat weiterführen
Heinrich Merlin
Heini Merlin
Ich möchte mir Zeit nehmen, um mich für die Weitergabe des Glaubens, z.B. im Rahmen der Taufbegleitung, einzusetzen
Noichl
Petra Noichl
Ich möchte das christliche Miteinander von Jung und Alt in der Pfarrgemeinde unterstützen
Pfisterer
Josef Pfisterer
Ich möchte anpacken, wo in der Gemeinde Not am Mann ist
Posselt
Stephanie Posselt
Ich engagiere mich, weil mir mein Glaube wichtig ist und mir meine Gemeinde am Herzen liegt
roeser_irene
Irene Röser
Schriftführerin des Pfarrgemeinderates
Ich möchte dazu beitragen, dass Christsein nicht zunehmend nur noch mit einer skandalträchtigen, konservativen Institution gleichgesetzt wird – wir alle sind die Kirche der Zukunft.
Strauch
Kevin Strauch
Ich möchte Aufgaben der Kirche transparent machen
Weber
Jutta Weber
Ich möchte dazu beitragen, dass
es in unserer Pfarrei attraktive
Angebote gibt, die uns zum Nachdenken und miteinander ins Gespräch bringen und unser Leben bereichern.


Die Sitzungen sind öffentlich und finden im Kath. Pfarrheim statt. Die jeweils aktuelle Sitzung wird in der Gottesdienstordnung abekündigt. Bitte dort bei Bedarf nachlesen.

Die Protokolle sind hier auf der Homepage in der rechten Spalte zum Download verfügbar. Alternativ sind diese auch im Schaukasten am Pfarrheim ausgehängt.


Interner Bereich nur für den Pfarrgemeinderat (Kennwort geschützt)

Hinweis zu den Sitzungen des Pfarrgemeinderates:

Die Sitzungen unseres Pfarrgemeinderates sind öffentlich, Besucher daher herzlich willkommen. Diese finden jeweils im kath. Pfarrheim statt. Die aktuellen Termine sind in der Gottesdienstordnung vermerkt.