St. Sebastian

Hochstift-Freising-Platz , 82205 Gilching, Telefon: 08105-8071, E-Mail: St-Sebastian.Gilching@erzbistum-muenchen.de
header

Firmung 2016

Am 15.07.2016 spendete Bischofsvikar Rupert  Graf zu Stollberg den Firmlingen in der Pfarrei St. Sebastian in Gilching das Sakrament der Firmung. Seit Ende Januar bereiteten sich die Jugendlichen auf ihren großen Tag vor.
Unser   Bild   zeigt  die   große  Schar  der Jugendlichen zusammen mit  Bischofsvikar  Rupert Graf zu Stollberg, Pfarrer Franz von Lüninck  und  Diakon Bernhard Balk, der für die gesamte Vorbereitung verantwortlich war. Auch einige Firmhelfer sind auf dem Foto zu finden, die sich intensiv um die Firmvorbereitung verdient gemacht hatten. Wir danken ihnen auch an dieser Stelle für ihr Engagement.
Foto: Christian Moser Lichtmalerei Schwabing
Foto: Christian Moser Lichtmalerei Schwabing