-Abgesagt- Seminar: Erfolgreich arbeiten im Team Meine Stärken - Unser Team - Zeitmanagement

Freitag, 20.11.2020, 15.00 - 21.00 Uhr


Leider ist dieses Seminar aufgrund der aktuellen Dynamik der Coronona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Vorschriften nicht wie geplant durchführbar. Wenn die Sitation wieder eine verlässliche Planung zulässt, gibt es hier ein neues Angebot.

Für die Arbeit in einem Team hilft es zu wissen, was meine Stärken sind, wie ich diese einbringen kann und wie mich andere wahrnehmen. Welche Rollen gibt es in einem Team und welche Phasen durchläuft jedes Team? Außerdem werden wir das Thema "Zeitmanagement" beleuchten - jeder Tag hat 24 Stunden, ist aber doch oft zu kurz. Wie kann das besser funktionieren?

Abteilung Ordinariat und weitere Einrichtungen
Kapellenstr. 4
80333 München

Diözesanrat der Katholiken





Leider keine Veranstaltung vorhanden