Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Mehr Infos
Begleiter für die Kar- und Ostertage in München
14. Februar bis 8. April 2018

Kar- und Ostertage im Kloster

Kloster der Armen Schulschwestern von Unserer Lieben Frau
Mariahilfplatz 14

Frauen zwischen 17 und 30 Jahren sind eingeladen, bei Meditation, Bibelgesprächen, kreativem Gestalten, festlicher Liturgie und mit persönlicher Begleitung einen individuellen Zugang zum Ostergeschehen zu erleben.

Ansprechpartnerin:
Schwester M. Gisela Hörmann

Termin:
Gründonnerstag, 29.03., 16.00 Uhr bis Ostersonntag, 01.04., gegen 13.00 Uhr

Kosten:
70 Euro, (inkl. Unterkunft, Verpflegung)

Schülerinnen, Studierende und Auszubildende: 40 Euro

Anmeldung:
sr.gisela@schulschwestern.de

Ist da wer? Begegnung im Beichtstuhl

14. Februar bis 24. März
St. Ursula, Kaiserplatz 1a

Bin ich der Mensch, der ich sein will? Die intermediale Installation holt den Beichtstuhl zurück ins Bewusstsein als Ort der Selbstbefragung und Standortbestimmung.

Eine Veranstaltung des Kulturmanagements der Erzdiözese und des Pfarrverbandes Altschwabing

Öffnungszeiten:

Samstag 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 11.30 bis 15.00 Uhr
Dienstag/Donnerstag 16.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 13.00 bis 17.00 Uhr

Näheres unter www.pv-altschwabing.de