72 Minuten-Start für die 72-Stunden-Aktion

Wie, was, jetzt doch nicht 72 Stunden? Doch, für die Aktion im Mai bleibt es dabei, die Aktionsgruppen machen die Welt in 72 Stunden ein bisschen besser. ABER für den Auftakt zur Aktion in der Erzdiözese München und Freising haben wir uns für den 10. März 2019 eine 72-Minuten-Sozialaktion ausgedacht. Stattfinden wir dieser diözesane Auftakt in München – Details gibt’s, wenn die Aktion näher rückt. Also schon einmal in den Kalender einspeichern und am 10. März in München mitmachen.
 
SAVE THE DATE!
10. März 2019 – Auftakt für die 72-Stunden-Aktion in der Erzdiözese München und Freising.

Banner zur 72 Stunden Aktion 2019
 
Öffentlichkeitsreferat
im Erzbischöflichen Jugendamt
Preysingstraße 93
81667 München
Telefon: 089-48092-2140
Fax: 089-48092-2319
pressestelle(at)bdkj.org
weitere Mailadresse: choffmann@eja-muenchen.de

zur Homepage