Elternbeirat Kindergarten St. Josef in Glonn

Beim ersten Elternabend im Oktober wurde der Elternbeirat im Pfarrkindergarten St. Josef neu gebildet. Einige Mütter engagieren sich bereits seit Jahren im Elternbeirat, aber auch viele neue Mitglieder sind dazugekommen (Reihe oben von links nach rechts): Andrea Dentinger (Vorsitzende), Sandra Szegedi (Kassier), Lucia Robida, Brigitte Watko, Julia Esterl, (Reihe unten von links nach rechts): Karin Eisenschmid, Anja Schneeberger, Andrea Pongratz, Katrin Walch (Internet, Grafik), Ursula Stadler (Presse und Öffentlichkeitsarbeit)

Die Elternbeiräte helfen bei Kindergartenveranstaltungen mit, wie dem St. Martins-Umzug und dem Tag der offenen Tür. Über das kommende Jahr hinweg, werden auch diverse Veranstaltungen organisiert, wie zum Beispiel die Kindersachenbasare und der Zwergerlfasching. Ein offenes Ohr für Anliegen der Eltern ist den Elternbeiräten ebenso wichtig, wie die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam. Auch in diesem Jahr werden regelmäßig Elternbeiratssitzungen stattfinden, wo gemeinsam mit dem Kindergartenteam aktuelle Themen ausgetauscht werden. Die motivierten Elternbeiräte freuen sich auf die kommenden Aufgaben im neuen Kindergartenjahr.
Elternbeirat Kindergarten Glonn
Wir freuen uns den Elterbeirat für das aktuelle Kindergartenjahr begrüßen zu dürfen!

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Eltern und dem pädagogischen Personal ist für uns sehr wichtig.  

Logo Diözesane Kitas