Unser Team stellt sich vor

Daniela Ettenhuber

Ich heiße Daniela Ettenhuber und bin Leitung im Kindergarten St. Georg 2.
Neben meiner Funktion als Leitung bin ich außerdem Gruppenleitung der Koalas.
Zusätzlich bin ich gruppenübergreifend für die Vorschule zuständig.

Frau Stoica

Mein Name ist Laura Stoica und ich bin stellvertretende Leitung im Kindergarte St. Georg 2.
Ich bin Gruppenleitung der Kängurus und arbeite mit Frau Löser zusammen.
Neben meinen stellvertretenden Tätigkeiten übernehme ich die Bewegungserziehung im Haus.

Frau Löser

Mein Name ist Maria Löser und ich arbeite in der Kängurugruppe zusammen mit Frau Stoica.
Meine Aufgabe neben den Projekten, die ich für alle Kinder anbiete, ist der Vorkurs für die Mittleren (4-5 jährigen).
Auch übernehme ich die Religionspädagogik im Haus.

Frau Vornehm

Mein Name ist Regina Vornehm.
Ich arbeite, nachdem ich 40 Jahre den Kindergarten geleitet habe, als Unterstützung an zwei Vormittagen in der Koalagruppe.

Barbara Chahoub

Ich komme ab September 2016 neu in`s Team.
Mein Name ist Barbara Chaboub und werde mit Frau Ettenhuber in der Koalagruppe zusammenarbeiten.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe!
Logo Diözesane Kitas